Der Zukunftskongress für Bildung und Betreuung

Invest in Future holt Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Pädagogik an einen Tisch. Gemeinsam diskutieren wir aktuelle Entwicklungen und hartnäckige Hürden im Bereich Bildung und Betreuung. Und wir erarbeiten Lösungsansätze, denken voraus und konstruieren eine Basis, um stark für die Zukunft zu sein.

Invest in Future wird auf das kommende Jahr verschoben -

Nach dem starken quantitativen Ausbau der Kitalandschaft und einer deutlich voranschreitenden Konsolidierung der Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf erscheint uns künftig ein Zweijahresrhythmus als angemessen. Aktuelle interne Personalengpässe haben uns dazu bewogen, den Rhythmus schon jetzt umzustellen. Der Termin für den nächsten Kongress Invest in Future steht bereits fest:

26. und 27. September 2017


Video: Invest in Future 2015


Das war das Programm 2015


Ihr Ansprechpartner

Heinke Schöffmann

Projektleitung Invest in Future
0711-656960-35